SV Brackwede Tischtennis - mehr als ein Verein - Aktuelles
        SV Brackwede Tischtennis - mehr als ein Verein

Aktuelles


Weiter geht's - nicht aufgeben und Siek schlagen!                                      

 

Liebe SVB-Anhänger, liebe Tischtennisfreunde,

das Spiel gegen TSV Schwarzenbeck wurde in der letzten Woche wie befürchtet mit 0-6 gegen uns gewertet, am vergangenen Sonntag hatte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft erwartungsgemäß keine Chance beim Spitzenreiter Tus Celle... - aber aufgeben gilt nicht!

Am Sonntag um 14 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft wieder in Bestbesetzung den SV Siek. Trotz der 3-6 Hinspielniederlage bei den Hanseaten rechnen wir uns durchaus eine realistische Siegchance aus - und unser Quartett wird alles geben, um die Chance auf den Klassenerhalt in der 3. Tischtennisbundesliga noch zu wahren.

Bei diesem so wichtigen Spiel hoffen wir auf jede Menge Unterstützung durch Zuschauer und Fans. Anschlag ist wie gewohnt um 14 Uhr in der Sporthalle des Brackweder Gymnasiums. Die Vorräte der besten Cafeteria der Liga sind natürlich bestens gefüllt...

Bereits am Samstag müssen unsere anderen Spitzenteams ran - beide haben es mit "Kellerkindern" ihrer Ligen zu tun: während die 3. Mannschschaft auswärts beim TTC Enger ihren zweiten Tabellenplatz festigen will, empfängt die 2. Mannschschaft in der NRW-Liga Schlusslicht TTC Hagen zum Heimspiel. Auch hier freuen wir uns über zahlreiche Unterstützer - los geht's um 18 Uhr 30 in der großen Sporthalle am Vogelruth.

 

 


Jugend Bezirksmeisterschaften 2017 08. Oktober 2017


SV Brackwede richtet am 04. und 05. November die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Nachwuchsbereich aus.

>> HIER << gelangt Ihr zur Ausschreibung.

Nähere Inormationen gibt es in den nächsten Tagen.

 


weiter zu:

Seitenanfang nächste Seite »

In naher Zukunft...

 


08.09.2018 - 18:30 Uhr

Herren NRW-Liga
SVB II -- TTU Bad Oeynhausen

Herren Landesliga
SVB III -- TSG Harsewinkel


29.09.2018 - 18:30 Uhr

Herren NRW-Liga
SVB II -- SC Union Lüdinghausen

Herren Landesliga
SVB III -- TTC Enger


06.10.2018 - 18:30 Uhr

Herren Oberliga
SVB I -- 1. FC Köln II


 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login